Winterplausch 2019

Winterplausch Sportverein Sempach

Die Sport Union Schweiz feiert dieses Jahr das 100-Jahr Jubiläum.
Aus diesem Grund organsierte die Sport Union Beckenried ein Winterfest-Wochenende auf der Klewenalp.
Dieses Angebot nutzte der Sportverein Sempach und nahm an diesem Event teil,
20 Sempacherinnen verbrachten den Tag auf der Klewenalp.
Einige genossen den Tag mit Skifahren auf den Pisten,
andere waren mit Schneeschuhen oder Winterstiefel mit Führerinnen oder Führern unterwegs.
Alle hatten viel Spass in ihren Gruppen und vergnügten sich im Schnee.
Gegen Abend traf man sich in ausgelassener Stimmung bei der Panoramaschneebar zum Punsch mit dem schönen Sonnenuntergang.
Später trafen sich alle Teilnehmenden im Festzelt neben der Bergstation zum Nachtessen.
Mit der Rangverkündigung der Verbandsmeisterschaften, toller Stimmung und Musik verlief der Abend schnell.
Nach diesem sportlichen, erlebnisreichen und unterhaltsamen Tag, mit vielen Teilnehmenden von verschiedenen Vereinen der Sport Union Schweiz,
kehrten die Sempacher-Frauen mit Bus und Auto nach Hause zurück.