Ehrenmitglieder

Unsere Ehrenmitglieder


Aregger Maria, Büelmatt 10, 6204 Sempach
Arnold Rita, Hubelstrasse 23, 6204 Sempach
Balsemin Erika, Felsenegg 13, 6204 Sempach
Bienz Sandra, alte Grenzstr. 3b, 6204 Sempach
Bühlmann Martha, Oberstadt 7, 6204 Sempach
Burch Monika, Felsenegg 12, 6204 Sempach
Erni Greth, Hubelstr. 36, 6204 Sempach
Häfliger Bernadette, Sonnhubel 6, 6204 Sempach
Lötscher Brigitte, Schauensee 26, 6204 Sempach
Murer Marie-Therese, Muriweid 8, 6207 Nottwil
Rüttimann Margrith, Feld 3, 6204 Sempach
Schlegel Monika, Mattweid 11, 6204 Sempach
von Dach Edith, alte Grenzstr. 17, 6204 Sempach
Zosso Margrith, Lippenrütipark 2, 6206 Neuenkirch

Aktivitäten

Immer am Freitag vor dem Palmsonntag treffen sich die Ehrenmitglieder
zu einem Ausflug mit anschliessendem Nachtessen.


Nächster Ausflug: Freitag 11. Apri 2024

Ehrenmitglieder- Ausflug vom 22.März 2024

Unser Ehrenmitglieder-Ausflug war einmal mehr ein ganz besonderes Erlebnis. Bei angenehmem Wanderwetter nahmen wir den recht steilen Anstieg zum Hotel Gütsch unter die Füsse, von wo  wir die wunderbare Aussicht über die Stadt Luzern geniessen konnten.

Der Weg führte uns über weiche Waldwege zu den Gütscher Waldweihern, ein ruhiger Ort  im spriessenden, sonnendurchfluteten Frühlingskleid, wie ihn Greth treffend beschrieb.

Wir erreichten gemütlich wandernd das Restaurant Schwyzerhüsli Kriens,  wo wir  unsern Durst löschen  konnten und viel Zeit hatten für spannende Gespräche.

Wir spazierten weiter Richtung Littau und waren beeindruckt vom neuen Schwimmbad Zimmeregg, mitten im Wald gelegen. Vom Spielplatz Heitereweid oberhalb der Verbauung Fluhmühle aus konnten wir einige der letztjährigen Wanderungen aus ungewöhnlicher Perspektive überblicken.

Auch dieses Jahr war der Abschluss des Ausfluges ein Nachtessen in einem speziell ausgesuchten Restaurant. Diesmal genossen wir im  Restaurant gartenHaus an der Lindenstrasse ein Überraschungsmenü, ein kulinarisches Erlebnis.

Wir freuen uns auf unser nächstes Ehrenmitglieder-Treffen am  11. April 2025, Freitag vor Palmsonntag.