Maibummel

Wann

1. Mai 2023    
19:00 - 23:00

Wann: Montag, 1. Mai 2023
Treffpunkt: 19.00 Uhr Parkplatz Seevogtei
Bus ab Sempach Post: 19.19 Uhr
Zug ab Sempach Neuenkirch: 19.31 Uhr
Ankunft in Oberkirch: 19.36 Uhr

Wir werden mit dem ÖV nach Oberkirch fahren. Von dort gibt es einen gemütlichen Spaziergang von ca. 40 min zur Kapelle Mariazell. In der Kapelle werden wir eine kleine Andacht halten. Je nach Zeit und Wetter werden wir noch den schönen Ausblick auf den Sempachersee geniessen.
Um 20.51 Uhr fährt das Postauto von Mariazell zurück nach Sempach Post.
Den Abend lassen wir im Restaurant Türmli gemütlich ausklingen.

Billette
Die Frauen, die über eine SBB-App verfügen, können das Billette selbst besorgen:

Sempach Post – Oberkirch Bahnhof einfach

Das gleiche Billette ist auch von Mariazell nach Sempach gültig, da es die gleichen Zonen sind und wir innerhalb von zwei Stunden wieder zurück in Sempach sind.
Für alle anderen Frauen, die technisch noch nicht so weit sind, kein Problem. Wir lösen ganz einfach am Billettautomat an der Bushaltestelle Sempach Post die übrigen Billette.

Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüsse

Lea

P.S.: Anmeldung ist nicht notwendig. Falls jemand von einem anderen Ort als Sempach Post kommt, bitte mir kurz Bescheid geben. Das Billette muss in diesem Fall selbst organisiert werden.
Telefon: 078 641 38 04 Mail: lea@q-no.ch